Все
Математика
Алгебра
Геометрия
Литература
Русский язык
Истоки
Краеведение
Французский язык
Литературное чтение
Астрономия
Природоведение
Родной край
Немецкий язык
Технология
Физика
Английский язык
Обществознание
Химия
Биология
История
О`zbek tili
Окружающий мир
Естествознание
География
Украинский язык
Информатика
Украинская литература
Казахский язык
Физкультура и спорт
Экономика
Музыка
Право
Белорусский язык
МХК
Кубановедение
ОБЖ
Психология
Кыргыз тили
Другие предметы
Показать все предметы
Кысти
02.02.2022, 02:16
Немецкий язык
Antworten Sie auf folgende Fragen.
Muster. Wir fuhren in den Uriaub. Und du? - Ich fuhr auch in den Uriaub.
a) 1. Wir erwachten um 7 Uhr. Und du? 2. Wir wohnten fruher in dieser Strasse. Und diese Frau? 3. Wir spielten gestern Fussball. Und dein Freund? 4. Wir kauften heute Brotchen. Und unsere Mutter? 5. Wir horten diesen Sanger im Konzert. Und du? 6. Ich lernte Deutsch in der Schule. Und deine Schwester? 7. Wir besuchten dieses kranke Madchen. Und dein Bruder? 8. Wir horten dem Redner aufmerksam zu. Und dieser Herr? b 1. Wir sahen diesen Mann vor zwei Tagen. Und du? 2. Wir lesen dieses Buch im Original. Und der Student? 3. Wir nahmen nur einen Koffer mit. Und dieser Reisende? 4. Wir stiegen an der letzten Haltestelle aus. Und der Alte? 5. Wir tranken Mineralwasser. Und das Kind? 6. Wir gingen leise aus dem Zimmer. Und der Vater? 7. Wir flogen nach Englan mit dem Flugzeug. Und der Kaufmann? 8. Wir schliefen gestern gegen 23 Uhr ein. Und du?
Знаешь ответ?

Чтобы оставить ответ, или зарегистрируйтесь.

Ответ или решение 1
Хонор
a)
1. Wir erwachten um 7 Uhr. Und du? - Ich erwachte auch um 7 Uhr.
2. Wir wohnten früher in dieser Straße. Und diese Frau? - Diese Frau wohnte auch in dieser Straße.
3. Wir spielten gestern Fussball. Und dein Freund? - Mein Freund spielte auch gestern Fussball.
4. Wir kauften heute Brötchen. Und unsere Mutter? - Unsere Mutter kaufte auch heute Brötchen.
5. Wir hörten diesen Sänger im Konzert. Und du? - Ich hörte auch diesen Sänger im Konzert.
6. Ich lernte Deutsch in der Schule. Und deine Schwester? - Meine Schwester lernte auch Deutsch in der Schule.
7. Wir besuchten dieses kranke Mädchen. Und dein Bruder? - Mein Bruder besuchte auch dieses kranke Mädchen.
8. Wir hörten dem Redner aufmerksam zu. Und dieser Herr? - Dieser Herr hörte auch dem Redner aufmerksam zu.
b)
1. Wir sahen diesen Mann vor zwei Tagen. Und du? - Ich sah diesen Mann auch vor zwei Tagen.
2. Wir lesen dieses Buch im Original. Und der Student? - Der Student liest dieses Buch auch im Original.
3. Wir nahmen nur einen Koffer mit. Und dieser Reisende? - D ieser Reisende nahm auch nur einen Koffer mit.
4. Wir stiegen an der letzten Haltestelle aus. Und der Alte? - D er Alte stieg auch an der letzten Haltestelle aus.
5. Wir tranken Mineralwasser. Und das Kind? - Das Kind trank auch Mineralwasser.
6. Wir gingen leise aus dem Zimmer. Und der Vater? - Der Vater ging auch leise aus dem Zimmer.
7. Wir flogen nach Englan mit dem Flugzeug. Und der Kaufmann? - D er Kaufmann flog auch nach Englan mit dem Flugzeug.
8. Wir schliefen gestern gegen 23 Uhr ein. Und du? - Ich schlief gestern auch gegen 23 Uhr ein.